12-Wochen Intensivkurs mit LIVE-Coaching-Begleitung!

♥ Für sichere Mütter mit gesunden Kindern ♥

Herzlich Willkommen!

R

Fühlst du dich auch oft alleine und unsicher mit deinem Wunsch dein Kind vegan zu ernähren?

R

Erhälst du auch kaum Unterstützung in deinem Umfeld sondern musst dich ständig rechtfertigen?

R

Ist das deine erste vegane Schwangerschaft und du willst sichergehen alles richtig zu machen?

R

Hast du einen Kinderwunsch und benötigst einfach noch mehr fundiertes Wissen in der Planung?

R

Suchst du nach Anleitungen für eine vegane Beikost damit der kleine Mensch auch richtig gedeiht?

R

Traust du dich einfach noch nicht, deine Ernährungsform selbstbewußt nach Außen zu leben?

Wünscht du dir…

R

Mehr Sicherheit im Umgang mit einer veganen Kinderernährung und der Versorgung mit allen wichtigen Nährstoffen

R

Gute Argumente für eine vegane Ernährung gerade in den sensiblen Lebensphasen wie Schwangerschaft, Stillzeit und Beikost

R

Fundiertes Wissen zu veganer Ernährungslehre und der richtigen Zubereitung pflanzlicher Kost

R

Konkrete Ernährungspläne für dich und dein Kind

R

Professionelle Beratung

R

Unterstützung durch Gleichgesinnte und eine stärkende Gemeinschaft

Dann habe ich hier die Lösung für dich:

12-Wochen Intensivkurs mit LIVE-Coaching-Begleitung!

♥ Für sichere Mütter mit gesunden Kindern ♥

 

 

  • 10 Module praktisch verpackt im digitalen Kursbuch
  • Videodateien zu jedem Modul
  • Audiodateien zur Vertiefung
  • geschützte Facebook-Gruppe
  • LIVE Coaching Calls 1 zu 1
  • Mastermind Gruppenberatung
  • Mindset Arbeit
  • Wochenaufgaben und praktische Übungen für Zuhause
  • Grundlagen veganer Ernährungslehre
  • Ernährungspläne für Schwangere & Stillende Mütter
  • Ernährungsplan für Kleinkinder
  • Rezepte, Tipps & Tricks aus der veganen Familienküche

Dieses Bild dient rein der besseren Visualisierung. Es handelt sich um ein rein digitales Produkt.

Es gilt das gesetzliche Rückgaberecht

Das sagen Teilnehmerinnen über den Kurs

Hallo, ich bin Rosa

 

 

Mutter eines wundervollen Zwillingspärchens und einer weiteren Tochter, vegane Köchin und seit über 10 Jahren schon vegan. Die vegane Ernährung begeistert mich schon viele Jahre. An Relevanz gewonnen hat das Thema für mich aber tatsächlich mit meiner ersten Schwangerschaft. Plötzlich gab es so viele Unsicherheiten und Fragen auf meiner Seite und besorgte Gesichter in meinem direkten Umfeld. Deshalb habe ich eine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin gemacht, mein Wissen vertieft und nützliche Erfahrungen gesammelt.

Mit meinen Kindern habe ich eine vegane Schwangerschaft, eine vegane Zwillings-Stillzeit und die vegane Beikostphase bis hin zum Familientisch erlebt und wir lernen immer noch jeden Tag neu dazu.

Mit diesem Onlinekurs „Vegane Kinder – von der Schwangerschaft bis zum Familientisch“ möchte ich dir eine Unterstützung bieten, mehr Sicherheit auf deinem Weg zur veganen Familienernährung zu erlangen. Dafür stelle ich dir meine fachliche Expertise genauso zur Verfügung wie meine persönliche Erfahrung als Dreifach-Mama, die diesen Weg schon gegangen ist.

Meine Leidenschaft und meine Liebe gilt  der veganen Küche und meinen Kindern. WIE gut beides zusammen geht, das möchte ich auch dir gerne vermitteln und habe FÜR DICH diesen einzigartigen Onlinekurs ins Leben gerufen!

Für dich ♥ Für deine Kinder ♥ Für unsere Zukunft ♥

Was du in diesem Kurs lernst

R

Du klärst deine Positionierung, deine persönliche Zelsetzung und deine Motivation

R

Du lernst die Grundlagen veganer Ernährungslehre 

R

Du erfährst alles über kritische Nährsoffe in der Praxis

R

Du schaust dir deine innere Haltung und hinderliche Glaubenssätze an

R

Du erlernst den Umgang mit einem vegan kritischen Umfeld

R

Du erhälst Ernährungspläne für Frauen und Mütter in den sensiblen Lebensphasen

R

Du bekommst konkrete Ernährungstipps für eine vegane Schwangerschaft und übst dich in ganzheitlichem Wohlbefinden  

R

Du erfährst alles über die vegane Stillzeit, das Geheimnis der Muttermilch und praktische Rezepte für den Alltag mit Baby

R

Du wirst sicher durch das Abenteuer Beikost geführt

R

Du bekommst einen Tagesplan für Kleinkinder an die Hand

R

Du vertiefst deine Position und erlangst Sicherheit in deinem eigenen Standpunkt

Schau‘ dir HIER den konkreten Inhalt des Kurses an!

Bist du dabei?

Jeden Tag investieren wir Unsummen in neue Klamotten, den tollen Fernseher oder den letzten Modeschmuck. Alles Sachen, die wir nicht wirklich brauchen. Eine Investition in DICH und die Gesundheit deiner Kinder hingegen ist UNBEZAHLBAR!

Das ist im Onlinekurs konkret enthalten

 

 

  • 10 Module praktisch verpackt im digitalen Kursbuch
  • Videodateien zu jedem Modul
  • Audiodateien zur Vertiefung
  • geschützte Facebook-Gruppe
  • 2-wöchige LIVE Coaching Calls 1 zu 1
  • Mastermind Gruppenberatung
  • Mindset Arbeit
  • Wochenaufgaben und praktische Übungen für Zuhause
  • Grundlagen veganer Ernährungslehre
  • Ernährungspläne für Schwangere & Stillende Mütter
  • Ernährungsplan für Kleinkinder
  • Rezepte, Tipps & Tricks aus der veganen Familienküche

Neukundenrabatt über 25%

Du hast Interesse am Partnerprogramm? Dann klicke hier!

Häufig gestellte Fragen

Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Es gibt keine allgmeingültig Zeitvorgabe da der Kurs stark auf deine individuellen Fragen eingeht und ein bedeutender Teil auch innere Arbeit beinhaltet, die sich schlecht in äußere Zahlen pressen läßt. Grob kannst du mit ca. 8 Std/Woche Zeitaufwand rechnen.

Wie läuft das Coaching technisch ab?

Es gibt sowohl Einzelcoachings als auch Gruppencoachings, die sich wöchentlich abwechseln. In den Einzelcoachings gehen wir unter vier Augen individuell auf DEINE Fragestellungen ein und finden eine Problemlösung maßgeschneidert auf deine Situation. Die Gruppencoachings finden mit allen Teilnehmerinnen gemeinsam online in einem geschützten Raum statt. Dabei nehmen wir uns abwechselnd die Fragestellungen von zwei Frauen an und geben uns gegenseitig Impulse und Anregungen. Das tolle bei dieser Mastermind-Technik ist, dass alle gegenseitig voneinander lernen auch wenn es nicht konkret um die eigenen „Baustellen“ geht.

Sowohl die Einzel- als auch die Gruppencoachings finden über eine digitale Software wie „Zoom“ statt und sind zeitlich auf eine Stunde festgelegt. Der genaue Zeitpunkt der Coachings kann zu Beginn des Kurses individuell vereinbart werden und bleibt dann für die gesamte Dauer des Kurses fest.

Ich benötige nur Infos zu einzelnen Kapiteln. Ist das auch möglich?

Der Onlinekurs ist als komplettes Programm erdacht worden und funktioniert nur als Ganzes. Der Kurs nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst, zu deinen Wünschen und Bedürfnissen und gibt dir Schritt für Schritt die Sicherheit und das Wissen, dass du als vegane Mama brauchst, an die Hand. Da die einzelnen Module aufeinander aufbauen, kannst du nur aus allen Modulen gemeinsam den vollen Nutzen ziehen und damit auch die größten Erfolge für dich feiern!

Es geht um den Prozess und die Transformation, die in diesem gesetzten Rahmen von 12 Wochen in der geschützten Gruppe stattfindet. Das macht nur als ein Ganzes Sinn!

Bekomme ich am Ende des Kurses ein Zertifikat?

Ja! Nach erfolgreicher Absolvierung des Onlinekurses bekommst du ein Zertifikat über die Teilnahme des 12-wöchigen Onlinekurses von mir ausgestellt!

Darin sind die Inhalte des Kurses beschrieben und es wird aufgezählt welche Erkenntnisse und Fähigkeiten  du erworben hast.

Ich bin mir noch unsicher und habe weitere Fragen. Was soll ich tun?

Trag dich in die Email-Liste ein und komm‘ ins nächste Webinar zum Onlinekurs! Dort können wir alle deine Fragen beantworten und schauen ob der Kurs das Richige für dich ist!

Du kannst mir gerne auch eine Email schicken oder mich über Facebook kontaktieren.

Privacy Policy Settings